Über mich

Mein Bild
Hallo, mein Name ist Nicole und ich bin seit 2013 begeisterte Stampin`Up! - Bastlerin und mittlerweile auch Demonstratorin. Ich freue mich, Euch hier zeigen zu können, was man für wunderschöne und pfiffige Karten und Geschenkartikel mit den Materialien von Stampin`Up! anfertigen kann. Für eine Bestellung aus den aktuellen Katalogen meldet Euch gerne bei mir! Herzliche Grüße, Nicole n.fornefeld@t-online.de

Freitag, 24. März 2017

Hallo endlich mal wieder!

Meine Mädels und ich waren wieder fleißig und haben dieses Mal "Faltkarten in XXL" gebastelt.
Hier unsere Ergebnisse:





Zum Einsatz kam das Stempelset "Hinterm Regenbogen" und "Osterkörbchen" von SU, wobei das Häschen aus dem Set Osterkörbchen einem meiner Mädels den Kopf verdreht hat :)) es ist aber auch zu süß 💓!!!
Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht und die Stunden sind nur so verflogen!!!

LG und eine schönes und sonniges Frühlingswochenende,
Nicole