Über mich

Mein Bild
Hallo, mein Name ist Nicole und ich bin seit 2013 begeisterte Stampin`Up! - Bastlerin und mittlerweile auch Demonstratorin. Ich freue mich, Euch hier zeigen zu können, was man für wunderschöne und pfiffige Karten und Geschenkartikel mit den Materialien von Stampin`Up! anfertigen kann. Für eine Bestellung aus den aktuellen Katalogen meldet Euch gerne bei mir! Herzliche Grüße, Nicole n.fornefeld@t-online.de

Freitag, 24. Februar 2017

Hallo zusammen,

auf unserem letzten Workshop haben wir mit einigen Produkten aus der SAB gearbeitet.



Die Mini-Eierkartons sind wunderbar zu gestalten, natürlich schon im Osterlook ;-)
Zum Einsatz kamen hier das Stempelset "Das gelbe vom Ei", die Hühner sind einfach grosse Klasse!!! Aus dem  Stempelset "Osterkörbchen" samt Framelits wurden auch wunderbare Sachen gezaubert.
Die kleinen Schachteln, unter anderem mit dem Stempelset "Mit Stil" gestaltet, sind kleine Aufziehschachteln, in die je 3 Ferrero-Küsschen passen.

Mädels, war wieder ein toller Abend!
Bis bald,
Nicole