Über mich

Mein Bild
Hallo, mein Name ist Nicole und ich bin seit 2013 begeisterte Stampin`Up! - Bastlerin und mittlerweile auch Demonstratorin. Ich freue mich, Euch hier zeigen zu können, was man für wunderschöne und pfiffige Karten und Geschenkartikel mit den Materialien von Stampin`Up! anfertigen kann. Für eine Bestellung aus den aktuellen Katalogen meldet Euch gerne bei mir! Herzliche Grüße, Nicole n.fornefeld@t-online.de

Sonntag, 15. Januar 2017

Hier meine ersten Arbeiten mit einem der neuen Stempelsets aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog 2017.
Gewünscht wurden Karten zum 50.Geburtstag, einmal für eine "Sie", dann, da die Karte so gut gefiehl, noch eine für "ihn":



 Diese Karte entstand in den Farben "Zarte Pflaume", "Kirschblüte" und "Flüsterweiß". Zum Einsatz kam das Stempelset "Zum Geburtstag", verschönert mit ein paar Basic-Perlen.

Die Karte für den Herrn ist in den Farben "Schiefergrau",  "Anthrazitgrau"  und "Flüsterweiß" gehalten. Statt der Perlen ist diese Karte mit Basic Strassschmuck verschönert.

Die 50 ist jeweils mit den BIGZ FORM DRUCKBUCHSTABEN mit der Big Shot ausgestanzt.