Über mich

Mein Bild
Hallo, mein Name ist Nicole und ich bin seit 2013 begeisterte Stampin`Up! - Bastlerin und mittlerweile auch Demonstratorin. Ich freue mich, Euch hier zeigen zu können, was man für wunderschöne und pfiffige Karten und Geschenkartikel mit den Materialien von Stampin`Up! anfertigen kann. Für eine Bestellung aus den aktuellen Katalogen meldet Euch gerne bei mir! Herzliche Grüße, Nicole n.fornefeld@t-online.de

Mittwoch, 25. Oktober 2017


Hallo zusammen,

für diese Karte habe ich mal wieder ein älteres Stempelset von SU herausgeholt. Es heißt "Four Seasons" und war vor ein paar Jahren eines meiner ersten Sets, die ich mir gekauft habe.
Finde ich immer noch schön 😊!
Der Spruch in dieser wunderbar geschwungenen Schrift ist aus dem neuen Set "Winterwunder" aus dem Herbst-/Winterkatalog 2017.

Basteltechnisch geht es steil auf die Weihnachtszeit zu, dazu demnächst mehr!

Machts` Euch schön bei dem Schmuddelwetter,
bis bald,
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen