Über mich

Mein Bild
Hallo, mein Name ist Nicole und ich bin seit 2013 begeisterte Stampin`Up! - Bastlerin und mittlerweile auch Demonstratorin. Ich freue mich, Euch hier zeigen zu können, was man für wunderschöne und pfiffige Karten und Geschenkartikel mit den Materialien von Stampin`Up! anfertigen kann. Für eine Bestellung aus den aktuellen Katalogen meldet Euch gerne bei mir! Herzliche Grüße, Nicole n.fornefeld@t-online.de

Mittwoch, 16. August 2017

Hallo,

heute zeige ich Euch eine Pop-up-Würfel-Karte, die ich für einen 50. Geburtstag mit Einladung zur Gartenparty basteln durfte:






Hier kam unter anderem das Gastgeberin-Stempelset "Stadt-Land-Gruß" von SU zum Einsatz, das sich herrlich abwechslungsreich einsetzen lässt!

LG, Nicole






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen