Über mich

Mein Bild
Hallo, mein Name ist Nicole und ich bin seit 2013 begeisterte Stampin`Up! - Bastlerin und mittlerweile auch Demonstratorin. Ich freue mich, Euch hier zeigen zu können, was man für wunderschöne und pfiffige Karten und Geschenkartikel mit den Materialien von Stampin`Up! anfertigen kann. Für eine Bestellung aus den aktuellen Katalogen meldet Euch gerne bei mir! Herzliche Grüße, Nicole n.fornefeld@t-online.de

Sonntag, 25. Juni 2017







Hallo zusammen,

die Kommunionzeit liegt in den meisten Gemeinden zwar schon etwas zurück, aber dennoch zeige ich heute mal, was ich für einige Kommunionkinder angefertigt habe.
Es ist eine kleine Box, in der sich kleine aufgerollte Abendgebete für Kinder befinden.
Die Box habe ich in schlicht weiß bei "Glass-Hobby-Design" bestellt und dann mit SU- und URSUS-Papier gestaltet. Die Stempel und Stanzen sind z. T. von SU und Design Jane Beljo.

Diese Box hat mir so gut gefallen, dass ich sie auch als Auszeit-Box für meinen letzten Kreativmarkt gestaltet habe:




Gefüllt mit Tee, Kandiszucker, Kerze, Streichhölzer, Schoki, Entspannungsbad und einem 
Ersatz-Geduldsfaden ;-) ist die Kiste richtig gut angekommen!

Habt einen schönen Sonntag,
LG Nicole




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen