Über mich

Mein Bild
Hallo, mein Name ist Nicole und ich bin seit 2013 begeisterte Stampin`Up! - Bastlerin und mittlerweile auch Demonstratorin. Ich freue mich, Euch hier zeigen zu können, was man für wunderschöne und pfiffige Karten und Geschenkartikel mit den Materialien von Stampin`Up! anfertigen kann. Für eine Bestellung aus den aktuellen Katalogen meldet Euch gerne bei mir! Herzliche Grüße, Nicole n.fornefeld@t-online.de

Dienstag, 11. Oktober 2016

Die Vorbereitungen für Weihnachten sind im vollen Gange,
heute ist unter anderem diese Karte entstanden:

dafür habe ich die Stempelsets "Wonderland", "Kling, Glöckchen" und "Wunderbare Weihnachtsgrüße" benutzt. Durch gestempelte und embosste Schneeflocken auf Architektenpapier über den gestempelten Tannen entsteht der Anschein von Schnee-
gestöber ;)
LG Nicole

Montag, 10. Oktober 2016

Heute habe ich etwas für einen Kindergeburtstag gebastelt, zum Einsatz kam mal wieder der süße Frosch aus "Love You Lots":



Gefüllt ist das Glas mit den leckeren Haribo-Fröschen und natürlich etwas Taschengeld :))
LG, Nicole