Über mich

Mein Bild
Hallo, mein Name ist Nicole und ich bin seit 2013 begeisterte Stampin`Up! - Bastlerin und mittlerweile auch Demonstratorin. Ich freue mich, Euch hier zeigen zu können, was man für wunderschöne und pfiffige Karten und Geschenkartikel mit den Materialien von Stampin`Up! anfertigen kann. Für eine Bestellung aus den aktuellen Katalogen meldet Euch gerne bei mir! Herzliche Grüße, Nicole n.fornefeld@t-online.de

Freitag, 16. September 2016

Hallo zusammen,

das traditionelle www.katharinenmarkt.de in Delbrück hat begonnen!
Von heute bis Montag wird vieles geboten: Kirmes, Wirtschaftsschau, Kinderflohmarkt, kulinarischer Treffpunkt Alt Delbrück, Seniorennachmittag, Samstag der große Festumzug, Samstag und Sonntag der Bauernmarkt und so vieles mehr!

Ich freue mich, morgen auch dazwischen zu sein:



Wenn Ihr Lust und Zeit habt, kommt doch mal herein, vielleicht auch auf ein Stückchen herrlichen Kuchen und leckeren Kaffee in diesem wunderschönen, urigen Cafè direkt an der Kirche mit seinem historischen Kirchplatz!

Übrigens geht morgen ein Teil meines Erlöses an das Integrationsprojekt Paderborner Lebenshilfe, die die Trägerschaft für dieses Cafè hat;-)

Ihr seht also, es lohnt sich, an diesem Wochenende nach Delbrück zu kommen!

LG, Nicole

Donnerstag, 15. September 2016

Guten Abend,

es wird immer früher dunkel und ab morgen wird sich wohl auch das schöne Spätsommerwetter verabschieden.
Zeit zum Basteln ;-)
Heute Abend habe ich eine Geburtstagskarte gebastelt mit dem Stempelset "Tap Tap Tap" und "Von der ganzen Rasselbande":

LG, Nicole