Über mich

Mein Bild
Hallo, mein Name ist Nicole und ich bin seit 2013 begeisterte Stampin`Up! - Bastlerin und mittlerweile auch Demonstratorin. Ich freue mich, Euch hier zeigen zu können, was man für wunderschöne und pfiffige Karten und Geschenkartikel mit den Materialien von Stampin`Up! anfertigen kann. Für eine Bestellung aus den aktuellen Katalogen meldet Euch gerne bei mir! Herzliche Grüße, Nicole n.fornefeld@t-online.de

Montag, 8. August 2016



Hallo Bastelfreunde,
bald ist es soweit, die schönste Zeit im Jahr voller wunderbarer Momente, Feierlichkeiten und Ereignisse beginnt! Passend dazu bietet Stampin`UP! den neuen Herbst-/Winterkatalog mit tollen, neuen Produkten für unkomplizierten Kreativspaß an!

Die ersten Exemplare habe ich schon bereit liegen, wer einen Katalog haben möchte, kann sich gerne ab sofort bei mir melden und ihn bei mir abholen oder zugeschickt bekommen!

Ich durfte schon ein bisschen vorbestellen und zeige Euch meinen Prototyp von einem zuckersüßen Häuschen, welches wieder vielseitig verwendbar sein wird: Weihnachten, Halloween, Vogelhaus, Hundehütte... seid gespannt, es lohnt sich! Soooooo viele schöne Sachen und so wunderbar zu kombinieren!







Füllen kann man es mit einer kleinen Überraschung wie z. B. Tütchen mit Süssigkeiten, Geld, Grüßen oder was Euch sonst noch so einfällt.
LG und bis bald,
Nicole