Über mich

Mein Bild
Hallo, mein Name ist Nicole und ich bin seit 2013 begeisterte Stampin`Up! - Bastlerin und mittlerweile auch Demonstratorin. Ich freue mich, Euch hier zeigen zu können, was man für wunderschöne und pfiffige Karten und Geschenkartikel mit den Materialien von Stampin`Up! anfertigen kann. Für eine Bestellung aus den aktuellen Katalogen meldet Euch gerne bei mir! Herzliche Grüße, Nicole n.fornefeld@t-online.de

Dienstag, 26. Juli 2016


Auf Wunsch noch eine Gute-Besserung-Karte gebastelt mit dem tollen Set "Glasklare Grüße" und den passenden "Everyday Jars Framelits Dies". Ein tolles Set und so vielseitig verwendbar!!!




Guten Morgen!

Ich habe einige Anfragen bekommen, ob ich wohl die Anleitung für die Wasserfall-Fotokarte
zeigen könnte.
Sie kommt von NuritsKartenhaus.blogspot.de und danach haben wir am Stammtischabend unsere Karten gebastelt. Ganz einfach war es nicht, aber mit etwas Geduld klappt es! Solltet Ihr noch Fragen haben, mailt mir einfach!


Ich wünsche Euch viel Erfolg!
Herzliche Grüße aus Lippling,
Nicole

Sonntag, 24. Juli 2016

Wasserfall-Fotokarte 

Diese besondere Karte haben wir in der letzten Woche bei unserem Bastelstammtisch gebastelt. Seit einigen Jahren treffen wir uns regelmäßig bei unserer wunderbaren NuritsKartenhaus.blogspot.de und haben neben dem Basteln jede Menge Spaß!
Dieses Mal haben wir uns schon anstrengen müssen, aber das Ergebnis spricht für sich:






Tatsächlich schon im Weihnachtslook! Jetzt im Sommer beginnen die Vorbereitungen für Weihnachtsmarkt und Verkauf! Viele kleine Sachen brauchen viel Zeit ;-)

Leider hat es nicht geklappt, das Video hierzu hochzuladen. Ihr könnt es aber auf meiner Instagram-Seite ansehen unter dem Namen: stampin_art


Genießt den Sonntag,
LG Nicole