Über mich

Mein Bild
Hallo, mein Name ist Nicole und ich bin seit 2013 begeisterte Stampin`Up! - Bastlerin und mittlerweile auch Demonstratorin. Ich freue mich, Euch hier zeigen zu können, was man für wunderschöne und pfiffige Karten und Geschenkartikel mit den Materialien von Stampin`Up! anfertigen kann. Für eine Bestellung aus den aktuellen Katalogen meldet Euch gerne bei mir! Herzliche Grüße, Nicole n.fornefeld@t-online.de

Freitag, 22. Juli 2016

Scho/ko/la/de (mex.-spa.-niederl.)
die: -, -n: braunes Wundermittel, 
das für gute Laune sorgt und die
Hüften runder werden lässt.





Aufklappbar, innen links Karte, auf der rechten Seite klebt eine 100g-Tafel Schokolade!

Donnerstag, 21. Juli 2016

Hallo zusammen,
bei dem Sommerwetter braucht man es selten, aber immer wieder nett zu verschenken, wenn es jemanden einmal "erwischt hat":




Diese Torte und Karten habe ich für eine Hochzeit gebastelt.
Die Tortenstücke kann man zum Beispiel mit Grußzettelchen oder Geld bestücken.


Hier zeige ich Euch eine Verpackung mit einer Merci-Schokolade zum herausziehen, einmal als Dankeschön und einmal als Weihnachtsgruß. Dazu kamen endlich mal wieder die Eulen zu Einsatz, die ich einfach grosse klasse finde!!!