Über mich

Mein Bild
Hallo, mein Name ist Nicole und ich bin seit 2013 begeisterte Stampin`Up! - Bastlerin und mittlerweile auch Demonstratorin. Ich freue mich, Euch hier zeigen zu können, was man für wunderschöne und pfiffige Karten und Geschenkartikel mit den Materialien von Stampin`Up! anfertigen kann. Für eine Bestellung aus den aktuellen Katalogen meldet Euch gerne bei mir! Herzliche Grüße, Nicole n.fornefeld@t-online.de

Freitag, 1. Juli 2016


Heute zeige ich eine Karte, die ich mit dem süßen Frosch aus dem Gastgeberinnen-Set "Love You Lots" gebastelt habe. Der Gruß ist aus dem Stempelset "Bannereien", der Banner-Stempel aus dem Set "Geburtstagsbanner" und der passenden Stanze aus dem Set "BUNCH OF BANNERS FRAMELITS DIES".
Ein Passpartout auf der Innenseite mit einer kleinen Applikation...und fertig!
Ich wünsche Euch einen schönen Freitagabend,
LG Nicole

Dienstag, 28. Juni 2016

Hallo,
heute habe ich noch einmal eine Ritter-Sport-Verpackung als kleines "Dankeschön" gebastelt:



Gearbeitet habe ich mit den Farben "Zarte Pflaume" und "Jeansblau", der Stempel ist aus dem Set "Blühende Worte" und dazu die passenden Thinlits "Blütenpoesie" von SU. Hier und da noch ein paar Blinkis, die finde ich einfach immer wieder schön :-))