Über mich

Mein Bild
Hallo, mein Name ist Nicole und ich bin seit 2013 begeisterte Stampin`Up! - Bastlerin und mittlerweile auch Demonstratorin. Ich freue mich, Euch hier zeigen zu können, was man für wunderschöne und pfiffige Karten und Geschenkartikel mit den Materialien von Stampin`Up! anfertigen kann. Für eine Bestellung aus den aktuellen Katalogen meldet Euch gerne bei mir! Herzliche Grüße, Nicole n.fornefeld@t-online.de

Samstag, 25. Juni 2016

Hallo zusammen,
passend zum Regenwetter habe ich eine Karte mit dem Stempelset "Donnerwetter" und den passenden Framelits "Umbrella Weather" in 3-D-Optik gebastelt.




Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstagabend!
LG, Nicole

Donnerstag, 23. Juni 2016

Hier eine Ritter-Sport-Verpackung als Genesungsgruß in "Zarte Pflaume" (IN COLOR-Farbe 2016-18) und "Flüsterweiß".  Die Stempelsets "Love You Lots" und "Blühende Worte" sind aus dem neuen Jahreskatalog!




Guten Morgen!
Mit dem schon älteren Stempelset "Für immer Dein" von SU  ist diese Hochzeitskarte entstanden.
Ich wünsche Euch einen super schönen Sommertag!
LG Nicole

Dienstag, 21. Juni 2016

Heute zeige ich Euch ein kleines Mitbringsel, das ich für meinen letzten Markt gebastelt habe.
Aus der Schachtel lässt sich eine Kerze in Kleeblattform herausziehen, verwendet habe ich die Stempelsets "Frühlingsreigen" und "Worte, die gut tun"  von SU.