Über mich

Mein Bild
Hallo, mein Name ist Nicole und ich bin seit 2013 begeisterte Stampin`Up! - Bastlerin und mittlerweile auch Demonstratorin. Ich freue mich, Euch hier zeigen zu können, was man für wunderschöne und pfiffige Karten und Geschenkartikel mit den Materialien von Stampin`Up! anfertigen kann. Für eine Bestellung aus den aktuellen Katalogen meldet Euch gerne bei mir! Herzliche Grüße, Nicole n.fornefeld@t-online.de

Samstag, 18. Juni 2016

Hallo zusammen,
passend zur EM habe ich ein Notfallset für Fußballfans gebastelt:





Inspiriert auf Instagram "karinhe1966"! Tolle Idee!!! Und ich bin mir sicher, dass der ein oder andere Fan dieses Set spätestens am kommenden Dienstag gut gebrauchen kann ...!

Freitag, 17. Juni 2016

Hallo zusammen,
passend zum Wochenende ist meine Bestellung aus dem neuen Jahreskatalog angekommen und ich werde mich in den nächsten Tagen meinem "geplünderten" Kartenständer widmen und mit den neu erworbenen Stempelsets viele neue Karten basteln.

Das Stempelset "Foxy Friends" samt Stanze und DP gehört zu meinen Favoriten und ich freue mich schon darauf, damit Weihnachtssachen zu basteln! (Für uns Bastler ist die Zeit bis zum Weihnachtsbasteln ja nicht mehr lange, oder ist der ein oder andere bereits angefangen ;-)?)


Auf der nächsten Karte ist das Stempelset "Unentbärliche Grüße" zum Einsatz gekommen, der Gruß ist aus dem Set "Donnerwetter"!


Auch Trauerkarten gehören in den Kartenständer, hier habe ich das Stempelset "Genial vertikal" benutzt. Ein paar Blinkis lockern das ganze auf.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und hoffe, dass Ihr vom Starkregen verschont bleibt. Wir hatten bisher Glück!
LG Nicole

Mittwoch, 15. Juni 2016

Hallo zusammen,
nachdem ich 3 Tage ganz lieben Besuch aus den USA hatte, habe ich heute wieder Zeit, ein paar Karten zu zeigen, die ich in letzter Zeit angefertigt habe.

Hier eine Karte zum 70. Geburtstag:



 ...und 2 Geburtstagskarten für Fußballfans:





Hier eine Geburtstagskarte mit den neuen "Sliding Star Framelits" und dem DP "Ausgefuchst":


Die Klarsichtstempel aus dem Set "So viele Jahre" lassen sich auf den transparenten Blöcken passend in den Kreis positionieren.