Über mich

Mein Bild
Hallo, mein Name ist Nicole und ich bin seit 2013 begeisterte Stampin`Up! - Bastlerin und mittlerweile auch Demonstratorin. Ich freue mich, Euch hier zeigen zu können, was man für wunderschöne und pfiffige Karten und Geschenkartikel mit den Materialien von Stampin`Up! anfertigen kann. Für eine Bestellung aus den aktuellen Katalogen meldet Euch gerne bei mir! Herzliche Grüße, Nicole n.fornefeld@t-online.de

Donnerstag, 9. Juni 2016

                                     Kullerkarte 

Hallo zusammen,

heute habe ich mit dem Set "Für Himmelsstürmer" (Stempelset und Framelits-Formen) eine Kullerkarte gebastelt:






Der Text-Stempel ist aus dem Stempelset "Alles nur Sprüche" von SU. Und mit ein paar "Blinkis" von dem Basic-Strassschmuck wirkt das ganze gleich viel pfiffiger!

Mittwoch, 8. Juni 2016

Mit dem neuen Stempelset "Einfach zauberhaft" von SU enstand diese "Window-Card":




Die Flügel sind in 3-D-Optik angebracht und der Feenstaub ist mit Glitzer-Embossing-Pulver aufgetragen!



Dies ist eine "Window-Card" mit dem neuen Stempelset "Für Himmelsstürmer" von SU:




Gestempelt ist der Spruch "Für ein fleißiges Sumsebienchen"!

Dienstag, 7. Juni 2016



Hier 2 Karten mit dem wunderbaren Stempelset "Vollkommene Momente" und den dazu passenden Framelits "Cups & Kettle" von SU.