Über mich

Mein Bild
Hallo, mein Name ist Nicole und ich bin seit 2013 begeisterte Stampin`Up! - Bastlerin und mittlerweile auch Demonstratorin. Ich freue mich, Euch hier zeigen zu können, was man für wunderschöne und pfiffige Karten und Geschenkartikel mit den Materialien von Stampin`Up! anfertigen kann. Für eine Bestellung aus den aktuellen Katalogen meldet Euch gerne bei mir! Herzliche Grüße, Nicole n.fornefeld@t-online.de

Samstag, 4. Juni 2016



Flaschenanhänger mit herausziehbarer Schokolade

Anleitung Flaschenanhänger
6cm x 21cm (Rücken) / oben mit Kreisstanze Flaschenöffnung ausstanzen.

8cm x 25cm (Schokoladenhülle) = 1cm an beiden Längsseiten falzen.
Von jeder kurze Seite bei 12cm falzen.
Kleine gefalzte 4-ecke mittig einschneiden, leicht abschrägen.

5,5cm x 11,5cm (Passpartout).

5cm x 11 cm (oberes Blatt).

Ich habe als Motiv das Stempelset "The Open Sea" von Stampin`Up! benutzt!